nash-Panther

 

Blog-Banner_2014-07-10

Ein nash-Panther ist ein Fußballschüler, der mehr macht als andere Fußballspieler trainiert und bestimmte Kriterien erfüllt. Damit sind die nash-Panther das Premium-Förderkonzept von unserer Fußballschule.

Gestartet wurde das Panther-Projekt mit dem Partner TSV Debstedt. Dort konnten wir viele Erfolge erzielen. Diverse Staffelmeisterschaften, Kreismeisterschaften und Aufstiege bis hoch zur Landesliga konnten erreicht werden.

Inzwischen ist man von dem Modell, mit nur einem Partner-Verein zu arbeiten wieder etwas abgewichen. Die individuelle Förderung steht wieder mehr im Fokus. Der TSV Debstedt steht wieder allen Fußballern offen. Darüber hinaus trainieren der Großteil der Spieler auch bei uns und sind auf Grund ihrer besonderen fußballerischen Fähigkeiten im Panther-Förderprogramm.